Architekten/Raumplaner
Baubiologen
Baugeräteführer/Maschinisten
Bauingenieure/Statiker
Baukaufleute
Bauleiter
Baumeister
Bausachverständige
Baustoffkaufmann
Bautechniker
Bautechnische Assistenten
Bauzeichner
CAD-Fachkräfte
Dachdecker
Facharbeiter
Facility Manager
Finanzierungsfachmann/-frau
Gebäudetechniker/Facility
Gerüstbauer
Hochbauer/Maurer
Immobilienberater/-makler
Immobilienkaufmann/-frau
Immobilienverwalter/-in
Ingenieure allgemein
Konstrukteure
Polier
Projektingenieur
Techniker allgemein
Verkaufsberater
Vermessungsfachleute
Versorgungsfachleute
Vertriebsingenieur
Vorarbeiter
Herzlich Willkommen für Menschen mit Drive, Ideen und Gestaltungswillen!
Unser Klient mit Firmensitz im Herzen des NÖ Waldviertels zählt zu den etablierten und marktführenden
Herstellern von Fertigteilhäusern am europäischen Markt. Die bekannte Traditionsmarke steht für
Individualität im Wohnen, Wertbeständigkeit sowie maximale Zuverlässigkeit in der Projektrealisierung.
Diese anerkannte Marktposition ist das Ergebnis gelebter Kundenbeziehungen, der hohen Motivation
aller Mitarbeiter sowie dem innovativen Produktprogramm am Puls der Zeit.
Ab sofort bieten wir erfahrenen Persönlichkeiten aus dem Baustellenmanagement in unserem NÖ
Stammwerk die herausfordernde und verantwortungsvolle Position als
Leiter „Montageteam“ (m/w)
Teamführung/PE – Montageplanung / Auftragssteuerung - Ergebnis/KVP
Wir wenden uns an erfahrene Bau-/ Projektleiter sowie Montage- / Baustellenmanager mit soliden technischen Ausbildungsabschluss (Meister bzw. HTL Bautechnik, ETECH, Automatisierung, etc., Wirt.-Ing) und ausgeprägten Hands-On Qualitäten: Sie haben eine langjährige Berufslaufbahn als Teamleiter im Bauwesen (vorzugsweise Hochbau, Baustellendispo, Site Manager) bzw. im industriellen Montageservice von Baugewerken vorzuweisen, und sind aktuell auf der Suche nach einer anspruchsvollen organisatorischen Führungsaufgabe:
Ihr Prozessdenken gepaart mit einem überzeugenden Kommunikationsstil befähigt Sie, unsere Montageservices künftig neu auszurichten, um so für mehr Effizienz und Performance vor Ort zu sorgen. Als Operationsmanager formen Sie schlagkräftige regionale, fachlich spezialisierte Montage Teams und planen in enger Abstimmung mit dem Leiter „Baustellenmanagement“ bzw. dem SCM sämtliche Montageaufträge inkl. Gewerke, Ressourcen und der Versorgungslogistik. Dabei stehen Ihnen im Backup sowohl die internen Spezialisten als auch externe Partner und Sublieferanten zur Verfügung. Im Fokus haben Sie neben den Kernfaktoren „Personal, Zeit & Qualität“ natürlich auch die kfm. Einflussgrößen „Produktivität und Wirtschaftlichkeit“ auf Ihrem Radar. Ihre strategischen Entwicklungskonzepte verbunden mit Investments und MBO's stimmen Sie mit dem vorgesetzten Bereichsleiter „Kundenservice“ ab. Eine rasche Auffassungsgabe für organisatorische Zusammenhänge, moderne EDV Anwenderpraxis (Office, ERP, Mobile IT) sowie tiefgreifende Analytik gepaart mit Projektmanagement Know How sollten Sie für diese toughe Position unbedingt mitbringen. Ein belastbares, offenes und verbindliches Naturell mit strukturiertem Arbeitsstil und Begeisterung für Teambuilding rundet Ihr Kompetenz Profil ab.
Wir bieten Ihnen eine spannende leitende Position in einem gut eingespielten Team, eine leistungsgerechte Dotierung mit interessantem Gesamtpaket inkl. flexibler Zeitgestaltung und der Sicherheit eines gut situierten Unternehmens. Interesse geweckt?? Dann freuen wir uns auf Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen mit Foto, die Sie bitte an unsere Personalberater senden:
in medias r.e.s. consulting
Ref. Nr. 17/0902
Ennserstr. 37 / 2.OG
4407 Steyr-Gleink
Für diese Positon bieten wir ein JBG von EUR 75.000.— zzgl. Incentives. Überzahlung je nach Qualifikation und langjähriger Berufserfahrung moderat möglich. Im Sinne des §100 GBG wenden wir uns an Damen und Herren!